Finale Phase für ATB Coin ICO

Finale Phase für ATB Coin ICO


Es ist so weit. Die kryptische Finanzwelt hält gespannt den Atem an. Die ATB Coin ICO geht in die finale Phase ihrer Realisierung. ATB Coins sind dabei eine Kryptowährung, die zur Vereinfachung von Zahlungen in Kleinstbeträgen beitragen soll.

Es wird schon lange an Systemen und Lösungen gearbeitet, die sich dem Zahlungssystem von Kleinbeträgen widmen. Bisher ohne Erfolg. Die Kryptowährung ATB Coin scheint hier eine Ausnahme zu sein. Denn die Aussichten stehen gut. Das System verbinden Technologien wie Smart Contracts, Lightning Network und Segregated Witness, was es analogen Lösungen gegenüber überlegen macht. Damit sind die Fundamente gelegt, dass das ATB Coin Zahlungssystem zu einem zuverlässigen, effektiven, sicheren wie schnellen Zahlungssystem wird, das darüber hinaus die nicht nur die Anonymität seiner Nutzer gewährleistet sondern auch exklusive Funktionalität verspricht. Argumente, die erklären, warum so viele Augen auf die ATB Coin ICO gerichtet sind. Die Erwartungen sind hoch. Die Hoffnungen auch. Das zeigen die ersten Zahlen. Denn bereits über 6000 Menschen haben ihr Vertrauen in das System bewiesen und die ATB Coins investiert.

Gute Startbedingungen für ATB Coins
Damit das Projekt auch einen fulminanten Start hinlegen kann, wurden vom Unternehmen bereits 16 Millionen ATB Coins gesammelt. Gleichzeitig wurden richtungsweisende Kooperationen mit strategischen Partnern, wie Zahlungssystemen, Krypto-Börsen und Dienstleistern, eingegangen, um die Reichweite der Kryptowährung selbst zu gewährleisten und das Kontaktnetzwerk zu erweitern. Weiterhin zeigt sich, wie ernst es dem Unternehmen ist, durch ihre Teilnahme am diesjährigen ‚Internationalen Blockchain Summit‘.

Aktueller Stand
Die ATB Coins befinden sich aktuell im Ende der zweiten Testphase. Diese Phase endet am 1. September; in nur wenigen Tagen. Sowohl in Phase Eins als auch in der Folgephase wurden Investoren die Option geboten, mit Erwerb der ATB Coins Boni von über 20% zu erhalten. Ein verlockender Anreiz. Aktuell wird mit Boni von bis zu 10% geworben. Die letzten Tage der Test- und Verkaufsphase laufen. Eine weitere Verkaufsphase wird angedacht. Dann werden die Boni aber nicht mehr so verlockend sein. Bislang hat sich die Kryptowährung gut behauptet. Investoren warten gespannt auf ihre Entwicklung.